TFP-Shooting

Was versteht man unter TfP/TfCD?

 

Ein TfP / TfCD (Time for print/ Time for CD) Shooting ist ein kostenloses Fotoshooting!

D.h. Weder der Fotograf noch das Model werden dafür bezahlt. Als „Entlohnung“ für dieses Shooting erhalten der Fotograf und das Model die Fotos. Diese dürfen beide für ihr Portfolio verwenden. Die Fotos dienen dem Model und dem Fotografe als Eigenwerbung. Diese dürfen nur mit beidseitigem Einverständnis kommerziell verwendet werden.

Um Missverständnisse zu vermeiden, wird für jedes Shooting ein Vertrag von beiden unterzeichnet (bei Minderjährigen nur mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten). Diesen erhältst du vom mir vorab per E-Mail. Bitte lies ihn dir genau durch und nimm ihm ausgefüllt zum Shooting mit!                             

Bei Fragen dazu stehe ich dir gerne jederzeit zu Verfügung!

Die Fotos des TfP/TfCD Shootings werden auf meiner Homepage als Referenz zu sehen sein. Zusätzlich werden diese auf meiner Facebook-Fanpage, und diversen Foto-Communitys veröffentlicht.

Dies erfolgt auf Wunsch ohne Angabe persönlicher Daten des Models. Das Model erhält die fertigen und bearbeiteten Bilder auf einem USB Stick oder als Download.

mehr Info…